Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   SC Ozujsko
   Rot Blog
   Madde's Blog
   MC BJam
   Et Jeht So!
   Brettspiel Blog
   Raum Grau




  Letztes Feedback



http://myblog.de/halle-luja

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angekommen!

Da für mich ab heute ein neuer Lebensabschnitt anfängt, starte ich auch meinen neuen Blog - Halleluja - mit Themen um Halle, Uni, Sport und alles was sonst noch so anfällt.

Mein Umzug began heute früh um 8 Uhr morgens und bereits 14 Uhr war ich komplett eingeräumt und ans World Wide Web angeschlossen.

Auf meiner zehnten Etagen habe ich das letzte Zimmer am Flur direkt am Balkon. Ein herrlicher Ausblick. Momentan ist es hier jedoch noch leer, weil viele ausziehen und die Nachmieter wahrscheinlich erst am Wochenende anreisen werden.
Im Klartext: 3 Kerle und 4 Mädels wohnen hier gemeinsam auf einer Etage und teilen sich 1 (kleine) Küche und 2 Bäder. Einen langen, breiten Balkon sowie 2 Gemeinschaftsräume sind ebenfalls vorhanden, werde aber laut Aussagen eher selten genutzt (vermutlich weil dort meist die Raucher/innen anzutreffen sind).

Morgens geht es dann erstmal zur Havag - das 70€ günstige Semesterticket kaufen(keine Pflicht!) - und ein bisschen im Zentrum schlendern, sprich Saturn und Media Markt unsicher machen und im nahe gelegen Einkaufcenter umschauen. Hoffentlich finde ich dort auch einen Bäcker.

Ebenfalls werde ich meine Fakultäten besuchen um Montag nicht total planlos umherzuirren und womöglich schon eine Einführungsveranstaltung zu verpassen.

In diesem Sinne wünsche ich Norm, Felix, Madde, Micha, Robert, Sören, Tobi und all den anderen viel Erfolg für ihr Studium.

Der Hallenser Roberino

1.10.09 17:41
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


robbe / Website (1.10.09 19:14)
Danke sag ich ma. krass so viele auf eine kleine küche und nur 2 bäder bei mir sind das 2 wenige auf genau so viele bäder und küche.

btw. erster !!!!!11!!!11111111elfelf


Benni (2.10.09 14:14)
Na dann robert wünsch ich dir viel Erfolg und Hals und Beinbruch...achja lass Halle noch stehen^^


noRm / Website (2.10.09 22:05)
Mensch, das hört sich doch richtig gut an. Zeigt das Foto im Header deine neue Umgebung? Wenn ja, könnt man ja glatt neidisch werden.

Viel Erfolg wünsch ich dir auch.


Felix / Website (6.10.09 12:23)
Hey, wünsche dir auch nen guten Start ins Studium. Viel Freude, Freunde und schöne Mitstudentinnen ebenfalls. Also hau rein und lass es krachen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung